Studierende

Wir sind eine Lehrpraxis der Universität Essen. Studierende der Medizin können bei uns Famulaturen, Blockpraktika (der Uni Essen) oder ein PJ-Tertial für "Allgemeinmedizin" durchführen. Auch Studierende anderer Universitäten sind dazu herzlich willkommen.

Wir bieten eine praxisnahe, realitätsbezogene Ausbildung mit individuellen Fallbesprechungen und Feedback-Gesprächen. Es gibt, je nach Ausbildungsstand, gute Möglichkeiten, praktische Erfahrungen zu sammeln, diese zeitnah zu besprechen und weiter zu verbessern. Hausärztliche Medizin soll bei uns be-greiflich werden. Deshalb wird Wert gelegt auf eine gute Analyse der Anamnese und Beherrschung vielfältiger Untersuchungstechniken. Gemeinsame Hausbesuche erweitern das Spektrum zusätzlich.

Terminplanung

Schreiben Sie uns!

(Terminanfragen bitte nur telefonisch unter 0 29 32  20 26 70)

Kontakt

Bruchhausener Straße 21
59759 Arnsberg

Telefon: 0 29 32 20 26 70
Telefax: 0 29 32 20 26 71
E-Mail: info@drdecker.de

Impressum