Studierende

Wir sind eine Lehrpraxis der Universität Essen. Studierende der Medizin können bei uns Famulaturen, Blockpraktika (der Uni Essen) oder ein PJ-Tertial für "Allgemeinmedizin" durchführen. Auch Studierende anderer Universitäten sind dazu herzlich willkommen.

Wir bieten eine praxisnahe, realitätsbezogene Ausbildung mit individuellen Fallbesprechungen und Feedback-Gesprächen. Es gibt, je nach Ausbildungsstand, gute Möglichkeiten, praktische Erfahrungen zu sammeln, diese zeitnah zu besprechen und weiter zu verbessern. Hausärztliche Medizin soll bei uns be-greiflich werden. Deshalb wird Wert gelegt auf eine gute Analyse der Anamnese und Beherrschung vielfältiger Untersuchungstechniken. Gemeinsame Hausbesuche erweitern das Spektrum zusätzlich.

PJ-Studenten erhalten im Bereich der KV-Westfalen-Lippe eine Vergütung von 600,-€.

Terminplanung

Schreiben Sie uns!

(Terminanfragen bitte nur telefonisch unter 0 29 32  20 26 70)

Bitte addieren Sie 9 und 5.

Kontakt

Bruchhausener Straße 21
59759 Arnsberg

Telefon: 0 29 32 20 26 70
Telefax: 0 29 32 20 26 71
E-Mail: info@drdecker.de

Impressum